[link] Do you feel this HarmOny**
NEU!NEU!NEU!NEU!NEu!

hallo ihr da draußen in der großen weiten, unübersichtlichen welt! :-P Ihr habt ja noch schuuuuuule xD abba ich will ja net so sein...

Also das ist mein neuer Blog!mal wieder einen, muss ich dazu sagen..ich glaub irgendwo gibts auch noch einen aber..ähm ja da weiß ich weder die adresse noch den benutzernamen xD

und ich glaub des design hatt ich au schonmal abba ich finds halt soooooo toll..aber so wie ich mich kenn werd ich sowieso laufend meine designs verändern..aber mal sehn!

Ja mein Tagebuch <3 -seufz-

und da kommen auch noch mehr seiten hin..hab auch schon ein paar ideen aber des braucht halt zeit und die hab ich grad net. :-(

Weil ich nämlich morgen mneine bescheuerte mündliche Prüfung hab :-( und die is noch nicht fertig, aber ich hab ja noch nen ganzen Tag!!

Jetzt ist gleich elf uhr und ich hab noch nichts gegessen..aber ich freu mich schon auf den nudelsalat heut mittag xD ich bin sooooo schlimm echt :-p:-D aber ich bin auch schon seit halb neun wach und dass sogar OHNE wecker, das will doch was heißen!!

Oh jesses hab ich schon widda viel geschrieben, also bis denne

Euer Lenchen16 <3

 

P.S. Jaaaa den Namen hab ich ausgesucht weil ich zufälligerweise 16 bin ;-)

 

1.7.08 10:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



One

Was gibts neues?

Hey leutz, hab mal widda einen blog <3

two

<3<3<3<3<3<3

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]